Logo_Josua_news
Newsletter der Josua-Gemeinde Schenefeld - 12. Januar 2024

Von seiner Fülle haben wir genommen

Gnade um Gnade

Johannes 1, 16

Nächster Gottesdienst

Sonntag, 14. Januar um 10:00 Uhr

ökumenischer

Neujahrs-Gottesdienst

aller Schenefelder Gemeinden

in der Paulskirche

kein Gottesdienst bei uns

TERMINE

Gottesdienste

Sonntag, 14. Januar, 10:00 Uhr, ökumenischer Neujahrsgottesdienst in der Paulskirche,
kein Gottesdienst bei uns
Sonntag, 21. Januar, 11:00 Uhr, Gottesdienst, Predigt: Robert Mores
Sonntag, 28. Januar, 11:00 Uhr, Gottesdienst, Predigt: Harrie Claessen
Sonntag, 04. Februar, 11:00 Uhr, Gottesdienst, Predigt: Dirk Ristau

Gebet jeweils im Bistro (1.OG)

Morgengebet
Jeden Montag und Donnerstag
6:00 - 7:30 Uhr
Männergebet
jeden Dienstag
19:30 - 21:00 Uhr

Freitags-Gebet
jeden zweiten Freitag
19:30 - 21:00 Uhr
nächster Termin:
heute 12. Januar

Lounge im Untergeschoss

Jugend-Lounge (für 13-18 Jährige)
jeden Freitag
19:30 - 21:00 Uhr
Josua-Lounge (ab 16 Jahre)
jeden Freitag
ab 21:00 Uhr

INFOS

Kleidertausch am 27. Januar

Am 27.01. findet wieder unser Kleidertausch statt. Ihr als Freunde und Mitglieder der Gemeinde habt die Möglichkeit, eure Kleidung bereits vorab abzugeben.
Bitte tut dies bis zum 25.01! Gebt bitte nur saubere und heile Kleidung ab. Packt bitte je nach Geschlecht eine separate Tüte, damit wir die Sachen leichter sortieren können.

Der Fruchtkorb sucht weiterhin personelle Unterstützung

Im Fruchtkorb gibt es immer noch eine offene 30 Stunden Teilzeitstelle als Erzieherin/Erzieher, die bislang leider immer noch nicht besetzt werden konnte. Neben der Stellenausschreibung gibt es nun auch einen Flyer, den ihr gern an Menschen weitergeben könnt, die ihr kennt und für die diese Stelle eventuell etwas wäre.
Last uns auch dafür beten, dass sich möglichst bald jemand für die offene Stelle findet, damit der Fruchtkorb seine tolle Arbeit weiterführen kann, ohne die vorhandenen Mitarbeiterinnen, die die anfallende Arbeit ja zusätzlich stemmen müssen, weiter zu belasten.
Kontakt
Pastor Dirk Ristau
E-Mail: dirk.ristau@josua-schenefeld.de

Gemeindebüro
Tel. 040-88184127
E-Mail: info@josua-schenefeld.de
Achter de Weiden 10, 22869 Schenefeld

Bankverbindung
Spar- und Kreditbank Bad Homburg
IBAN: DE27 5009 2100 0001 1606 99
Email Marketing Powered by MailPoet